Ein Glückliches und Erfülltes Leben – ist das möglich ?

Viele Menschen wünschen sich ein glückliches und erfülltes Leben !
Bis Du wirklich bereit dafür ?
Ich kann Dir den Weg zeigen und Dir helfen an Dich zu glauben !

Warum machen wir nicht die Dinge, die wir bereits wissen? Wie kannst Du Deine Ziele erreichen und Dich ständig neu motivieren? Auf diese Fragen wird in diesem effektiven, transformierenden Seminar eingegangen. Hier lernst Du, wie unser Geist und unsere Psyche funktioniert und wie Du dieses Wissen am wirksamsten für Deine Lebensgestaltung einsetzen kannst, sei es, um finanziell frei zu werden, den Traumkörper zu erschaffen oder die ideale Partnerschaft zu führen. Lebe endlich das Leben Deiner Träume.  Wonach sehnt sich deine Seele? Was für ein Leben möchtest Du führen? Ich möchte Dich einladen, diesen Weg ein Stück mit mir zu gehen. Glaube an Dich ! Ich weiß, Du kannst es schaffen !

NACH DIESEM SEMINAR …

– weißt Du, wie Du die Kraft der inneren Bilder wirklich für Dich nutzen kannst.
– verstehst Du, warum so viele Menschen bei Ihren Visionen und Träumen scheitern.
– kennst Du  die Macht der Sprache und wie Du sie für Dich einsetzen kannst.
– hast Du einen ausgearbeiteten Plan für die kommenden sechs Monate und setzt Deine Vision und Träume Schritt für Schritt im Leben um.
– weißt Du, wie Du mit Fehlern und Fehlschlägen umgehen kannst.
– weißt Du , wie Du Dich selbst motivieren kannst, um Deine Ziele zu erreichen.
– hast Du Deine einschränkenden Glaubenssätzen erkannt und hast somit den größte Möglichkeit der  Veränderung gefunden.
– kennst Du  die Techniken, um Deine Gedanken unter Kontrolle zu halten.

Seminarinhalte:

Energiearbeit, Hypnose, Visualisierung, Mentaltraining, Meditation

Gönne Dir pure Motivation in einem inspirierenden Seminar. Werde selbst zum Schöpfer Deines Lebens.

Entscheide Dich für Dein Neues Leben !

Ich freue mich auf Dich !       Anmeldung

Wann : Sa. 30.07  10.00 – 18.00 Uhr. – So 31.07.2016 – 10.00 – 17.00 Uhr

Ort :      Villa Katzenstein, Katzensteinstr. 13a; 91301 Forchheim

Preis :   290,- €,

Bei Anmeldung bis 24.06. Sonderpreis 260,- €

Feedbacks:

 

Lieber Ralph,
vielen Dank für das im wahrsten Sinne des Wortes „bewegende“ Wochenende! Ich habe mich schon vorher sehr auf das „Erschaffe Dein glückliches und erfülltes Leben“-Seminar gefreut und hatte recht große Erwartungen. Und was soll ich sagen: meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.
Der erste Tag war zwar emotional anstrengend, aber herauszufinden was mich hindert vorwärts zu kommen und das dann auch aktiv in und mit der Gruppe unter Deiner Anleitung loslassen zu können war eine immense Erleichterung. Am Abend hatte ich das Gefühl irgendwie innerlich hohl und leer zu sein, das war ein neues, auch ein wenig unangenehmes und beängstigendes Gefühl, aber zum Verabschieden des Alten genau richtig. Und der zweite Tag an dem ich meine Zukunft für mich hereingeholt habe:
super!!!! Jetzt bin ich mich bei mir und gehe gestärkt wieder hinaus, mit einer Vision die mich mit Freude und Zuversicht erfüllt, ich kann Dir gar nicht sagen wie gut sich das anfühlt und wie wertvoll mir dieses Gefühl ist! Ich weiss jetzt schon, dass ich dank der „Werkzeuge“, die Du mir mit auf den Weg gegeben hast, in der Lage sein werde die erarbeiteten Ziele umzusetzen. Genauso sicher weiß ich aber dass ich bald noch einmal das Seminar wiederholen möchte um nicht doch im Alltag nach und nach wieder in alte Muster zurückzufallen. Vielen Dank für deine Arbeit an diesem Wochenende und auch dafür dass ich weiter gemeinsam mit Dir und der Gruppe arbeiten darf, das trägt mich auch ein Stück weit! Dir alles Liebe und Gute, ich freue mich auf das nächste Seminar und jetzt auch wieder auf mein Leben!

Sigrid Seffner

Lieber Ralph,

das “ Erschaffe Dein glückliches und erfülltes Leben “ -Seminar hat mir super gefallen ! Richtig Klasse ! Es war gut, die alten Lebensgrundsätze überhaupt aufzuspüren. Was mir auch gut gefallen hat, dass auch mit schamanischen Techniken gearbeitet worden ist. Die alten Energien im Feuer loszulassen war das Highlight für mich am 1. Tag. Am 2. Tag in das Neue Gefühl zu gehen, war wirklich supergut. Ich hoffe, dass ich meine Schritte durchsetzen kann.

Frank Seffner

Lieber Ralph,
ich fand das “ Erschaffe Dein glückliches und erfülltes Leben “ – Seminar richtig super !
Ich bin Dir sehr dankbar für dieses Seminar. Ich merke, ich sehe meine Zukunft viel klarer und habe mehr Mut zum Handeln. Was ich ganz toll finde, dass Du das Schamanische mit dem Rationalen und der Arbeit mit den Engeln verbunden hast.Da finde ich mich wieder  ! Alle drei Bereiche abzudecken finde ich super! Es fühlt sich für mich sehr harmonisch an.Die Partnerarbeit war für mich auch sehr wichtig und Ich bin an einem weiteren Seminar sehr interessiert.Als besonders angenehm empfinde ich die Art und  Weise wie du uns dein Wissen vermittelst.  Schön, dass es dich und Irina gibt!       Maria Hassler
Lieber Ralph,
Am 1. Tag vom “ Erschaffe Dein erfülltes und glückliches Leben “ – Seminar
war ich nicht glücklich, sondern traurig über meine Themen,
die ich mit mir getragen habe und ich loslassen durfte.
Aber Heute am 2. Tag hat es sich total umgewandelt !!
Heute bin ich richtig HAPPY darüber, dass es so war !
Die neue Energie habe ich richtig gut in mein Herz
hereinlassen können. Ich gehe nun in mein neues Leben.    Vielen Dank.
Kerstin Fuhrmann

button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.