Veranstaltungen

chumpi_machupicchuChumpi-Steine – Heilerseminar

Altes Wissen direkt von den Qero´s

Es gibt viele Arten der Heilung und Heiltraditionen aus den Anden, eine besondere Methode ist die Chumpi-Methode.

Es gibt inzwischen nur noch wenige, die das Heilen mit den Chumpi-Steinen können und unterrichten. Ich habe dieses Wissen direkt von Don Modesto und Don Toribio erhalten, die Nachfahren des großen Altomesayok Don Manuel Quispe. In diesem Kurs lernst Du die Powerbänder-Einweihung zu geben, mit Klienten zu arbeiten. Ebenso lernst Du die Chumpi-Heilsitzung.

1.Chumpi – Powerbänder Einweihung
Du lernst, wie Du diese Bänder legen kannst !

2. Chumpi – Heilsitzung
Für die Klientenarbeit eine Neue Art der Heilung !

3.Grundlage für Lehrer
Dies ist wichtig, wer eigene Schüler unterrichten möchte!

Chumpi Heiler Seminar PDF Anmeldung - PDF

Einführung in das engergetische Heilen – Arbeit mit den Erzengeln

An diesem Engel-Abend lernst Du den Kontakt mit der göttlichen Welt und der Erzengel kennen. Ich möchte Dich einladen in die Welt der Energie und der Göttlichen Energien einzutauchen und  vielleicht einem neuen Gefühl des „nach Hause kommens“Am Ende des Abends werde ich eine Gruppenheilsitzung als Engelheilung durchführen. Mit Engelheilung kannTransformation und Heilung auf jeder Ebene geschehen – in Deinem physischen Körper und in Deinen feinstofflichen Körpern. Es ist ein großes Geschenk dadurch die wahre Liebe wieder zu entdecken und zu fühlen, so wie wir eigentlich wirklich sind . Es bedeutet grosse Freiheit. Freue Dich darauf !

Engelheilung kann bewirken…..

Heilerausbildung-Heilen-mit-Engeln• Dich von Schmerzen zu befreien
 Dich von belastenden und krankmachenden Gefühlen und Situationen zu befreien
 Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zum Fließen zu bringen
 Dir Geborgenheit, Energie, Zuversicht zu schenken, wenn Du Dich traurig und mutlos fühlst
 Dein Herz zu Dir selbst zu öffnen, um in Frieden und Liebe Dir selbst zu vergeben
 Dich für die höheren Dimensionen zu öffnen, um neue Möglichkeiten des Wachstums für Dich zu aktivieren.

 

Beginn: auf Anfrage !

Ort :       auf Anfrage !

Dauer : ca. 2 h

Kosten : 20,- € 

Nur mit Anmeldung, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl ist ! (Max. 12 Teilnehmer)

Anmeldung HIER Klicken

Rechtlicher Hinweis:
Bei den angebotenen Veranstaltungen handelt es sich weder um medizinische, noch um psychologische Behandlungen. Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, medizinische oder psychotherapeutische Betreuung.