fbpx

Mit den heilenden Lehren des Schamanismus


helfe ich Dir, Ängste und Blockaden aufzulösen, damit Du Dich selbst entdecken und ein erfüllteres Leben leben kannst.

Ralph Riedel - Schamanisches Training

Das Kennenlerngespräch ist genau richtig für Dich, wenn Du ...

  • Dich danach sehnst, in Deine volle Kraft und Lebensfreude zu kommen 
  • Dein Leben von Grund auf ändern willst, aber nicht weißt, wie 
  • Ängste und tiefsitzende Blockaden hast, die Dich ständig zweifeln lassen, eine positive Veränderung zu erlangen 
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Ralph Riedel. Mehr Infos anzeigen.

Klicke auf den Button und

 lass uns darüber sprechen:

- Mein Angebot für Dich -

Lerne, wie Du Dich und andere energetisch heilen kannst

Schamanischer Selbstheilungskurs

  • Sprenge Deine inneren Limitierungen
  • Werde eins mit der Natur
  • Erfahre Dein wahres Ich

Schamanisches Online-Training

Start im März 2024

Schamanisches Mentoring

  • Verstärke den Glauben an Dich selbst
  • Erreiche Deine Lebensziele
  • Lebe Deine Bestimmung

Die Gaben der 4 Krafttiere

Buch Die Gaben der 4 Krafttiere - von Ralph Riedel

Wie Reh, Bär, Kolibri und Adler

dein Leben auf die nächste Stufe heben


Jetzt neu ab dem 4. April erhältlich!

- Das Gefühl ist der Schlüssel -

Finde Deinen Anfang

 Spiritualität, Schamanismus und energetisches Heilen erwarten Dich auf diesen Kanälen

YouTube-Kanal

Wissen, welches Dein Leben verändert

In meinen Videos erfährst Du mehr über spirituelle Energien, die göttliche Welt und wie sie Dir helfen können. Erfahre alles, was Du über Schamanismus und Heilungen wissen solltest.

24.200 Abonnent:innen. Wöchentlich neue Folgen.

Mutmacher-Podcast

Dieser Podcast richtet sich an Dich, wenn Du mehr vom Leben willst und Dich nicht von Deinen Ängsten oder Selbstzweifeln vereinnahmen lassen möchtest.


Höre Dir hier den Podcast an:

- Schamane - Mentor - spiritueller Lehrer -

Ich bin Ralph,

ausgebildeter „Schamane“ in 2 Traditionen (Schwarzfuß/Canada und der Andentradition/Peru), Qi-Gong Lehrer, Meditationslehrer, Hypnotiseur und ausgebildet in spiritueller Psychologie.

Mein Ziel ist es, mithilfe der heilsamen Lehren des Schamanismus Dir zu helfen, in Deine volle Kraft zu kommen, um ein erfüllteres Leben zu leben!

Dass ich heute der Schamane und energetische Heiler bin, der Dich auf Deinem erfüllten Weg begleitet oder Dich als Heiler*in ausbildet, habe ich einer jahrelangen, persönlichen Reise zu verdanken. Mit jeglichen Höhen und Tiefen, die mich oft herausforderten. Wusstest Du, dass ich eine kaufmännische Ausbildung und daraufhin als stellvertretender Vertriebsleiter tätig war?

Bis zu jenem Tag, an dem der große Cut kam und ich mich in einer großen Krise befand ... Diagnose: Burnout, Kopfschmerzen über mehrere Monate und alles, was dazugehört. Ich musste eine Entscheidung treffen und mein Leben schnellstens ändern!

Es folgte die Kündigung und ich entschied mich dazu, Kung Fu Lehrer zu werden und den spirituellen Weg zu mir selbst zu gehen. Und das war erst der Anfang meines neuen Lebens:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.