Schamanisches Heilen-Clearing : 

Schamanisches Heilen-Clearing findet in einem energetisch geschützten Raum statt, der es uns ermöglicht mit dem Teil unserer Seele in Kontakt zu kommen, der geheilt werden möchte.

Schamanisches Heilen-Clearing

Wenn Du eine tiefe Traurigkeit spürst, oft wütend bist oder dich von Deinen Ängsten vereinnahmen lässt und kannst es Dir vielleicht nicht erklären ? – Ich verstehe Dich! Komm !  Ich reiche Dir die Hand , zeige Dir den Weg und wir gehen zusammen auf eine Seelenreise.Eine Reise der Transformation und Heilung.

Ich spreche  mit Deiner Seele auf der Ebene der Energie, denn die Seele versteht keine Worte.So werden Blockaden gelöst, alte Verletzungen und Verhaltensmustern transformiert und verletzte Seelenanteile geheilt.  Höre auf den Ruf deines Herzens. Denn deine verletzte Seele sehnt sich nach Heilung, nach zu Hause ankommen. Du findest wieder zurück zu Harmonie von Körper, Geist und Seele und zu tiefem Frieden im Herzen. Das wünsche ich Dir !

 

Schamanisches Heilen-Clearing kann beinhalten :

– Entfernung von Energieblockaden Aura-Reinigung
– Seelenrückführung
– Transformation alter Verhaltensmuster Harmonisierung der Chakren Zukunftsarbeit

– Finden der eigenen Bestimmung

Wie oft kämpfen wir gegen uns, gegen unseren Körper, gegen eine Krankheit oder den Schmerz.
Wir leiden, denn wir haben die Sprache
der Gefühle verlernt, die Rufe unseres Körpers,
unserer Seele nach Heilung und Harmonie.
Die Gefühle sind Wegweiser zu den Orten in uns,
an denen die alten Verletzungen und Wunden wohnen.

All unsere Verhaltensmuster und Schatten sind alte Schutzmechanismen,
doch nun engen sie unser Leben ein und hindern uns daran frei zu sein
und uns selbst zu verwirklichen.

Wieviel Deiner Kraft liegt in diesen Schutzmechanismen gebunden ?
Hast Du den Mut frei zu sein ?
Bist Du bereit Dein Wahres Selbst und Deine wahre Kraft zu finden ?

Auf diesem Weg möchte ich Dich gerne begleiten !

Preise pro Sitzung :                      150,- €

Dauer :                                      ca. 60-75 Minuten

Sitzung buchen

 

Rechtlicher Hinweis:
Bei den angebotenen energetischen Behandlungen handelt es sich weder um medizinische, noch um psychologische Behandlungen. Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, medizinische oder psychotherapeutische Betreuung.

Feedbacks:

Fernheilsitzung
Lieber Ralph,
hier nun eine Rüchmeldung über unsere für mich sehr bewegende Sitzung vom 9.5.13 In den folgenden Tagen hatte ich noch sehr stark mit meinen hochkommenden Ängsten zu tun..Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen und wünsche dir weiterhin Kraft,die Menschen auf ihren Weg zur Liebe zu unterstützen und dir persönlich ebenfalls viel Licht und Liebe. In großer Dankbarkeit
Bettina Dinkler

 

Heilsitzung

Stets kam ich mit einem persönlichen Thema – meist ein zwischenmenschliches Thema – allein habe ich es nicht geschafft, die Situation zu verbessern. Als ich von Euren Heilsitzungen las spürte ich den inneren Drang daran teilzunehmen.Ich ließ mich voll und ganz im Vertrauen darauf ein und verspürte in mir, dass etwas in Gang gekommen ist…in jedem Falle, egal ob bei der Gruppenheilsitzung oder aber bei meiner Einzelsitzung, bemerkte ich bereits kurze Zeit später extreme positive Änderungen…die Menschen, mit denen ich lange Probleme hatte, begegneten mir in völlig neuer, positiver, freundlicher Art und Weise. Menschen, vor denen ich regelrecht Angst hatte, gehören nun zu meinem Kollegenkreis mit denen ich mich am allerbesten verstehe, täglich lache und ich kann nich glauben,dass es vorher überhaupt Probleme gab.Ein Mensch ist sogar Kunde bei mir in meinem Wellnessgeschäft und lässt sich vertrauensvoll auf mich ein – es ist für mich stets ein großes Geschenk gewesen bei Irina und Ralph eine Sitzung zu erleben und ich werde sie auch weiterhin zu Rate ziehen.Sie kommunizieren mit der anderen Welt, dringen ein in mein Innerstes, meine Seele und helfen sie zu heilen. Trotz der Arbeit stehen sie voll im Leben – ein Aspekt , der mir wichtig ist…zumal das Thema Schamanismus von vielen noch angstvoll bewertet wird.Wer bereit ist in sich zu gehen, sein Innerstes wahrzunehmen und mit seiner Seele zu kommunzieren findet hier wahre Hilfe und ein grosses Geschenk..

Andrea Bayer

Heilsitzung

Lieber Ralph,

ich durfte jetzt schon zwei Einzelbehandlungen und drei deiner wundervollen Gruppen-Heilabende erleben. Die letzte Behandlung löste Tonnen von Last ab, ich fühle mich frei, leicht und hell – und ich bin endlich ganz in mir und in mir ganz. Sowohl die schamanische Gruppenheilung, als auch die Krafttierreise UND zuletzt der Abend mit den Erzengeln bewirkten Er-Lösung, neue Kraft und Erleichterung in mir. Die subtilen Energien der Engel machten alles so „fein“ und rund. Ich freu mich auf alle weiteren Abende mit dir! Herzlichst,

Uschi Simon aus Regensburg