Tauche ein in die lebendige, göttliche Natur

Die Wahrheit ist so unendlich, dass jede Gemeinschaft versucht hat, dieses Wissen mit Worten zu beschreiben. Jede Kultur hat dafür eigene Begriffe verwendet. Im Christentum, Judentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus und Schamanismus. Letztendlich geht es doch um die große Wahrheit: Die Liebe ist die höchste göttliche Kraft. Diese Liebe ist überall in der Schöpfung zu finden und alles, wirklich alles, ist durchdrungen, von dieser Liebe, der göttlichen Energie. Alles ist Schwingung und Bewußtstein. Wir existieren nicht getrennt von unserer Außenwelt, nein, wir sind eingewoben in den Göttlichen Schöpfungsplan.

Wer sich fragt:  „Was ist denn dieses WISSEN?“, dem kann ich sagen, dass dieses Wissen vielmehr ein Erfühlen, Verstehen, Erleben ist – KEIN intellektuelles Wissen. Nicht nur von AUSSEN betrachtet, sondern ein „sich öffnen“ für die wunderbare Melodie der Schöpfung, wovon Du ein Teil bist. 

Fairy Tree In Mystic ForestHier ein Beispiel: Jim Wilson hat Grillen beim Zirpen aufgenommen und hat die Tonaufnahme soweit verlangsamt, dass eine Lebensspanne einer Grille die eines Menschen entspricht. Das Ergebnis ist für mich so wundervoll und herzberührend, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Bitte unbedingt anhören ! HIER KLICKEN  Öffne Dich für diese göttliche Melodie und lasse Dich emportragen zur puren Liebe.  So kannst Du dieses Wissen aus der Perspektive einer Grille wahrnehmen. Diese einzigartige, wunderbare göttliche Melodie wiederholt sich in allen Geschöpfen in der Natur. Wenn Du Dein Herz dafür öffnest, dann verstehst  Du, was ich damit meine. Ich wünsche mir so sehr, dass sich jeder für diese Melodien öffnet und vielleicht sein Leben dadurch ein Stück verändert. 

Wie bei den Grillen ist es bei Pflanzen ähnlich.

Als ich mich das erste Mal mit einem Baum verbindete,  öffnete sich mein Herz Stück für Stück und ich begann die Welt aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen, aus der Perspektive der Bäume. Seit dieser Zeit weiß ich, dass die Bäume unsere stehenden Freunde sind, die auf einer anderen Ebene Gefühle haben, sich für Ihre „Kinder“ einsetzen und in Gemeinschaften im Wald leben. Sie können uns helfen unsere schweren Gefühle zu transformieren und wir können dadurch heilen. Das Buch dazu: Das geheime Leben der Bäume: Was sie fühlen, wie sie kommunizieren – die Entdeckung einer verborgenen Welt

Jede Pflanze trägt Bewusstsein in sich, das mit uns in direkter Resonanz geht.  Wir können alle voneinander lernen, so komisch es sich anhören mag. Das kann ich mit logischen Worten nicht erklären. Das musst Du selbst erfahren und spüren. Wie Du mit den Bäumen in Kontakt trittst, lernst Du in unserer Ausbildung. Alles ist heilig und wertvoll.

Viele Menschen haben vergessen, was wir wirklich können! Wir können mehr als nur Materie anhäufen, konsumieren, vermehren und arbeiten.

Was ist es, was Dich wirklich bewegt ? –  Ich wünsche mir, dass Du Dich um Dein Herz kümmerst, nicht solange wartest, bis Du den ersten Herzinfarkt bekommst.

Ich wünsche mir für Dich, dass Du Dich wieder verbindest mit dem Herzschlag der Mutter Erde und so die Verbindung wieder wahrnehmen kannst. Dein Herz für die Tiere öffnest, die, genau wie Du, Gefühle haben und mit Respekt behandelt werden möchten.

Wenn auch Du diesen Ruf wahrnimmst, so lade ich Dich ein, den Weg mit mir ein Stück zu gehen.


button

2 Gedanken auf \"Tauche ein in die Göttliche Natur\"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.