Baird Spalding – Leben und – Lehren der Meister im Fernen Osten:
Es ist als ob ich die „Wahrheit“ tief im Herzen spüre, die in diesem Buch enthalten ist.
Ein unglaubliches Buch, was für viele Suchenden von großem Wert sein wird !
Ein MUSS für jeden spirituell Suchenden

 

 

Michael Omraam Aivanhov – Der Weg des Lichtes

Ein großer Meister und sein Leben. Er ist ein beeindruckender Mensch. Egal welche Prüfungen kommen, er besteht sie mit tiefer Demut und wird belohnt. Es gibt Meister, die direkt unter uns leben, auch in Europa. Dieses Buch hat viele Lücken für mich geschlossen.

 

Paramahamsa Yogananda – Autobiographie eines Yogi .

Die beste, umfassendste und verständlichste Einführung in die Philosophie des Yoga, die es gibt; außerdem in außergewöhnlich lebendiger Sprache geschrieben. Es bleibt keine Frage offen: Der Sinn des Lebens, die Zusammenhänge des Karma und der Wiedergeburt, die Gesetzmäßigkeit von Wundern sowie die Bedeutung eines Gurus und geistiger Disziplin werden ebenso klar wie die Meditation und Verschmelzung des individuellen Bewußtseins mit dem universellen kosmischen Bewußtsein. Voller spannender humorvoller Erzählungen von Begegnungen mit Heiligen und Weisen in Indien und im Westen, ist die Autobiographie von Paramahansa Yogananda Lehrbuch und genussvolles Lesevergnügen in einem. Die Wahrheit fühlt man beim Lesen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, um es danach ein zweites mal zu lesen.

Felix Schmidt – Der Eremit.

Ein faszinierendes Buch eines Menschen, der die Schule der weißen Bruderschaft im Himalaya absolviert hat.
Dieses Buch zeigt, daß nichts im Leben durch Zufall geschieht und daß wir alle spirituelle Wesen sind, für die das Leben auf Erden nur eine Stufe auf dem Weg zur Vollkommenheit darstellt. Dabei spielt es keinerlei Rolle, welcher Religion man dabei angehört, da deutlich wird, daß alle Religionen den gleichen Ursprung haben.
Wer sich für solche Themen interessiert, sollte dieses Buch auf jeden Fall gelesen haben. Faszinierend war, dass es sogar Deutsche Meister in  den Klöstern gibt, das hat die Sehnsucht in mir entfacht.

51TPKSHI69L._SX323_BO1,204,203,200_

Kyriacos Markides – Der Magus von Strovolos

Es beschreibt einen kleinen Auszug aus dem Leben und Wirken eines Meisters, Dr. Stylianos Atteshli genannt Daskalos (‚Lehrer‘). Er wirkte in Zypern und arbeitete als Lehrer, Heiler und Meister. Ein Buch, dass mich zu tief fasziniert hat und mich in die Lehren der Meister eingeführt hat. Was für ein Potential der Mensch wirklich besitzt und was wirklich wichtig im Leben ist. Es hat meinen Horizont enorm erweitert, als ich mich am Anfang meines spirituellen Weges befand.

 

Alberto Villoldo- Wie wir uns selbst und andere mit Energiemedizinheilen könn
en ist ein sehr interessantes und verständlich geschriebenes Buch.
Es beruht aus eigenen Erfahrungen mit den Schamanen mit einem wertvollen Inhalt.
Dieses Buch ist als alternative Heilungsmöglichkeit sehr zu empfehlen, dankeschön.

 

Vladimir Serkin – Das Lachen des Schamanen
Es st ein Werk, das man mehrmals lesen sollte und auch will, um die Aussagekraft der Angaben des Schamanen immer wieder neu zu entdecken und zu verstehen. Ein Schatz an uraltem schamanischen Wissen, Weisheit, (Er)Kenntnis und gleichzeitig heutiger Weltoffenheit – ohne jegliches Eso-Schnickschnack.